Versandkostenfrei ab 40,00 Euro | Bei Newsletteranmeldung 10% auf die erste Bestellung sparen

Work with me.

Freelance-Grafikdesign. Ich arbeite als Grafikdesignerin auf Freelancer-Basis. Das heißt zum Beispiel, dass du mich für Projekte buchen kannst, wenn du gerade ein Start-Up aufbaust. Oder ein*e Grafikdesigner*in in eurem Team fällt aus? I'm your girl! 
         
Projekte - Grafikdesign, Lettering, Illustration. Ich mache aber auch ganz viele verschiedene individuelle Projekte. Hier ein paar Beispiele:
- Logodesign und Branding
- Papeterie für Feierlichkeiten, z.B. Hochzeiten
- Flyer, Aufkleber, Visitenkarten für dein Unternehmen
- individuelle Anfragen wie Bügelbilder, Illustrationen oder personalisierte Geschenke
- Lettering-Artist auf Veranstaltungen wie Store-Openings oder Weihnachtsevents
 
Workshops. Mit der Bastelliebe zusammen gebe ich Workshops, bei denen ich dir die verschiedensten Dinge beibringe & wir ein paar schöne Stunden gemeinsam kreativ sind. Schau doch mal auf der Website vorbei & wer weiß, vielleicht lernen wir uns schon bald kennen & inspirieren uns gegenseitig?
 

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Du hast Fragen oder Wünsche? Vielleicht hast du ein Projekt im Kopf & möchtest mit mir zusammen arbeiten? Hier kannst du eine Anfrage an mich schicken, Liebesbriefe schreiben oder Fragen stellen :) Ich antworte dir so schnell wie möglich!